Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Liane am 27 Dezember, 2007 um 14:08:33

Antwort auf: Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel von Kristina am 23 Mai, 2006 um 19:55:08:

Hallo, liebe Kristina. Wie geht es Dir inzwischen? Habe heute Deinen Brief gelesen und möchte gleich antworten. Mir geht es fast genauso! Habe vielerlei Beschwerden. Bei mir ist es nun so, dass schon mehrere Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten festgestellt wurden. Und im neuen Jahr geht es weiter... ich lasse mich auf Borelliose und MS testen. Schluckbeschwerden habe ich inzwischen täglich, Brot esse ich nur noch mit einem Glas Wasser dazu, weil ich sonst fast dran ersticke. Beim Lesen und Schreiben hauptsächlich streiken die Augen, die Beine zittern häufig, die Hände sind taub- und alles immer in Begleitung von Übelkeit und Schwindel. Neuerdings fallen mir laufend Sachen aus der Hand, und ich habe meinen kleinsten Sohn zu betreuen, das ist alles ganz schön anstrengend.
Neulich las ich, dass es auch ALS sein kann.
Mehr dazu findest Du im Netz. Erstmal liebe Grüße von mir und alles Liebe!! LG Liane



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]