Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sylvia am 15 Maerz, 2008 um 22:03:19:

Antwort auf: Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind von tomasino am 02 Januar, 2008 um 13:32:22:

: : Hallo!
: : Bin eben durch Zufall auf das Forum gestoßen. Unser Niklas hat extreme Schlafstörungen und ich merke jetzt endlich mal, dass es Leute gibt mit ähnlichen Probleme. Er wurde wegen einer Gestose und Beckenendlage 5 Wochen zu früh geholt. Hat vom ersten Tag an nur geschrien, tagsüber zwischen 4-7 Stunden, nachts bin ich bis er sieben MOnate alt war bis zu 10 Mal aufgstanden. Nun ist er 10 1/2 Monate alt und ich stehe zwischen 5-8 Malen auf. Seit 3 MOnaten wird er wegen Kiss behandelt, es brachte nach den Behandlungen erst was, er schlief dann 3 Nächte durch, dann wurde es wieder schlimmer.
: : Krabbeln will er nicht, stehen kann/will er nicht, er dreht sich nur im Kreis und dreht sich rum. Die Ärzte sprechen von einer Entwicklungsstörung, ich habe schon über Heilpraktiker nachgedacht, hat jemand noch Erfahrungen gemacht?
: : Würde mich über eine Antwort freuen!
: : Grüße, Mirja

: hallo Mirja,
: ich kann einen Heilpraktiker nur empfehlen!!!! Wir waren zuerst beim Homäopaten drei Mal....... ..es kostete ein heiden Geld und wurde dann schlimmer, geglaubt hatte er uns leider auch nicht, sagte dann immer: wir würden es nur vermuten!
: der brachte nix!!
: Nun sind wir seit ende Oktober (insgesamt vier Sitzungen) bei einer Heilpraktikerin, die hatte einige Blockaden gelöst und nehmen Bachblüten!! Unser Sohn hat nun angefangen und schläft durch seit dem 30.sten Dezember!! Er wirkt in sich auch befreiter und lockrer!
: Also, es braucht in jedem Fall viel Geduld!!
: Liebe Grüße tomasino





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]