Re: krank durch Zähne?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von monalisa am 09 August, 2008 um 18:29:51:

Antwort auf: Re: krank durch Zähne? von mona am 15 Juli, 2008 um 20:35:32:


Hallo Mona,

willkommen im Club kann man da nur sagen. Selbst seit längerer Zeit mit verschiedenen gesundheitlichen Proplemen geplagt hatte ich auch das Erlebnis, von einem Arzt in dei Psycho-Ecke geschoben zu werden. Wenn man/Arzt mit seinem Latein am Ende ist lauten die Diagnosen: Psyche, Wechseljahre usw. Alles nicht nachweisbar.
Seit ca. 3 Monaten bin ich in zahnärztlicher Behandlung. Auf alle Fälle ist das der richtige Weg, das sagt mir nicht nur mein Bauchgefühl sondern mein inzwischen durch entsprechende Literatur erworbenes Wissen. Jedenfalls habe ich mir alle Metalle entfernen lassen, inzwischen bioverträglichen Zahnersatz einsetzen und zuletzt 2 Zähne ziehen lassen. Aber am Ende dieses Weges bin ich noch nicht, der Erfolg vorerst mäßig, aber ich "hoffe" und bleibe optimistisch.
Traurig und schlimm ist: man stößt oft auf Unverständnis, Unwissenheit und Ignoranz. Diesen Kampf für eine einigermaßen wieder gute Gesundheit führt man allein und es ist ein langer Weg.

Ich finde es wichtig, sich bit anderen Betroffenen austauschen zu können.

Dir viel Erfolg und herzliche Grüße

monalisa





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]