Re: Okoubaka


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Loulou am 17 August, 2008 um 21:49:39

Antwort auf: Okoubaka von Kathy am 28 April, 2005 um 07:42:07:

Ich kenne es, Okoubaka ist gut wird aber nicht reichen, Die Ursache ist wichtig, zu 80% sind es Pilze: Candida manchmal nicht nachzuweisen. Aloe Vera sehr gut, Zucker ganz weg und Banane weg zb 2 Monate lang.Zum Homöopath gehen. Wie sind die Leberwerte? Chlorella Vulgaris ist sehr gut aber mit einer Arzt die Kur machen.

Gut Besserung
Loulou
Symbioflor 1, 6 Wochen und danach Mutaflor, alles mit einem Arzt machen, es braucht Zeit aber Hilfe.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]