Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von julia am 28 August, 2008 um 13:11:26:

Antwort auf: Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind von Angela am 06 Juli, 2008 um 19:57:32:

: Hallo an alle!

: ich habe das gleiche Problem mit meiner 3 jährigen Tochter seit einigen Wochen. Sie schreit mitten in der Nacht,sieht durch einen hindurch, reagiert nicht auf meine Worte (trösteend) haut um sich rum, läßt sich nicht berühren, schon gar nicht trösten! Im Gegenteil es wird immer schlimmer, wenn man sich ihr nähert, oder ihr etwas sagt. Ich weiß nicht mehr weiter. Das dauert gut 20-25 Min. danach schläft sie weiter mit ihrer Spieluhr ein, jedoch schreit sie gut 2h danach wieder und das geht so bis um 6:30.
: Sie ist tagsüber viel draußen und mittagschläft sie ca. 1,5 h. Soll ich den abschaffen?
:
: Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll, wenn das die kommende Nacht wieder ist.

: Auf einen Ratschlag würde ich mich freuen.

: Angela

hallo angela,
deine tochter leidet unter dem so genannten nachtschreck, dieses phänomen taucht bei vielen kindern auf, an sich ist es nichts schlimmes, gerade wenn die kleinen viel erlebt haben, kommt es dazu, vielleicht solltest du schauen, ob deine kleine etwas mehr Ruhe braucht.
meine tochter hat es auch ab und zu.
lg



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]