Re: Weber A Fraktur / Nachbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Maik R. am 11 Oktober, 2008 um 10:13:47

Antwort auf: Weber A Fraktur / Nachbehandlung von Eva am 25 Juni, 2006 um 14:49:08:

Ich bin am 13.09.08 beim Sport unglücklich gelandet und habe mir eine Weber A Fraktur zugezogen. Die ersten 14 Tage wurde die Fraktur mit nem Vacoped Schuh konventionell behandelt. Alles stationär!!! Am geplanten Entlassungstag stellte der Arzt eine starke Verschiebung der Bruchteile fest. Die OP folgte zwei Tage später.
Es wurde mit der 8er Schlinge alles fixiert. Nach weiter 7 Tage konnte ich endlich das Krankenhaus verlassen. Den Vacoped Schuh habe ich nach der Wundheilung wieder angelegt und trage ihn bis 6 Wochen nach der OP. Der Fuß darf auf Grund der Trümmerfraktur 6 Wochen gar nicht belastet werden. Gut an der ganzen Aktion ist, daß ich seit dem Unfall nicht mehr rauche, juhu!!!!!

Blues

Maik



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]