Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von NoJo103 am 15 Januar, 2009 um 10:47:20

Antwort auf: Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind von Diana am 03 September, 2007 um 11:28:54:

Hallo,
auch ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wir hatten mit unserem Sohn (22 Monate) schlimme Schlafprobleme. Eingeschlafen ist er wenn dann nur bei mir im Arm oder mit ganz furchtbar viel Geschrei. Er ist Grundsätzlich nachts zwei bis dreimal aufgewacht und hat geschrien. Ich bin nach einen Jahr wieder arbeiten gegangen und muß um 04:00 uhr aufstehen. Wir waren fast am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Das ganze Theater zog sich hin, bis er 1 1/2 Jahre alt war. Wir haben dann durch unsere Tagesmutter ein ganz tolles Buch empfohlen bekommen. "Jedes Kind kann schlafen lernen". Uns hat es sehr sehr gut geholfen. Nach vier Nächten schlief er durch und nach einer weiteren Woche war auch das Einschlafen kein Problem mehr. Man muß vieles ändern und sich auch selbst überwinden aber uns hat es geholfen. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Auch bei unserem zweiten Sohn ( 3 Monate) verfahre ich nach diesem Buch und lege den richtigen Grundstein. Er schläft jede dritte Nacht durch!!!

Viele Grüße und hoffentlich bald erholsamere Nächte
Steffi




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]