Re: chronische Kieferostitis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von erika am 01 Februar, 2009 um 00:12:40

Antwort auf: Re: chronische Kieferostitis von Bobo am 04 Juni, 2007 um 21:21:15:

: : Hallo Wolfgang H:: Vermutlich bin ich ein Leidensgenosse. War bei: Ganzheits-ZA Dr. Lechner, München. Er hat bei : mir durch Röntgenaufnahmen eine Kieferostitis festgestellt. Ebenso durch Bioresonanzverfahren wurden Belastungen durch Amalgam, Paladium,Gold: festgestellt. : Vielleicht hilft es weiter um die eigenen Be-schwerden endlich in den Griff zu bekommen.: Persönlich bin ich noch am überlegen aus folgenden Gründen:: 1. Ist es ein bzw. mehrere große OP Eingriffe: (Weißheitszähne raus, Wurzelgefüllte Zähne raus,: Sanierung der Kieferknochen etc. Au Backe!!: Da ist die Hose voll.: 2. relativ hohe Kosten: 3. Erfolgsgarantie gibts keine: Momentan versuch ich zuerst eine Ausleitung der Schwermetalle obwohl ich kein Metall mehr im Mund habe, hat dies der Körper gespeichert - mit Phoenix Präparate.: Dann werde ich noch eine Behandlung mit Bioresonanz durchführen. Meine Frau ist Ärztin.: Aus diesem Grunde haben wir Bioresonanzgeräte

Hola todo el mundo,hier ist Erika von Gran Canaria, 1999 führte ein HNO-Arzt beimir eine Kieferhöhlenfensterung aus beider es zuschwersten Knochen,Trigeminsnerven Nasenseptumpeorationen,Kelbeinhöhlen usw.Verletzungen kam.Ein Kieferostitis,Perostitis,(kopfschwaretnentzündung,Nasen und Kieferknochen Absterben-usw. leide tausend Tode unbehandelt werde ich Kürze an den Folgen sterben. Eins sollt ihr wissen, eine - Kieferostis - ist mittels Szintigraphie nachweisbar.Hoffe nun,über eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft, geg.alle beteiligten Ärzte, wegen Vertuschung eines Behandlungsfehlers und dadurch unterlassener ärztlicher Hilfeleistung und Aufklärung der tatsächlichen Befunde eine Behandlung zuerwirken.Alles Gute und Gesundheit-Erika


zur Therapie. Es gibt Kieferostitis Nosoden die zur Therapie nach Voll verwendet werden können.: Wenn das nicht hilft bleibt nur noch Hoffnung, dass die schmerzhafte und teure Behandlung der letzte helfen kann.: Falls noch Infos benötigt werden bitte melden, versuche weiter zu helfen.: mail: wal.ros@t-online.de: Grüße Bobo




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]