Re: Bläschen/Blasen, Juckreis an den Füßen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Josef am 26 Maerz, 2009 um 10:40:52

Antwort auf: Bläschen/Blasen, Juckreis an den Füßen von Stefanie Schmidt am 15 Juli, 2006 um 12:42:48:

: Hallo, ich habe seit 3-4 Wochen einen starken Juckreiz an den Füßen, begonnen hat es auf den Fußzehen. Es bilden sich auch Bläschen, bzw. richtig große Blasen auf den Fußzehen, ansonsten rote Flecken, wie z.B. bei Mückenstichen. Ich könnte mich manchmal "zu Tode" kratzen. Zwischenzeitlich ist auch der Fußrücken betroffen. An manchen Stellen der Fußzehen schuppt sich die Haut mittlerweile. Ich war schon 3x beim Doc, habe verschiedene Salben bekommen aber nix nutzt so richtig was. Der Doc meint, es wäre kein Pilz (wurde aber nicht getestet) sondern ein Kontaktekzem oder auch allergisch bedingt. Die Fußsohle ist nicht betroffen. Weiß jemand Rat??? Was könnte ich machen, um die Haut wieder in Ordnung zu bringen und um den Juckreiz zu bekämpfen (evtl. auch pflanzliche Mittel?)
: Gruß Steffi
Steffi,besorg dir in der Apotheke DERMAPLANT Salbe
morgens, mittags und abends einreiben an den Stellen, geht schon beim ersten Mal der Juckreiz weg. Schreib mir eine Mail, wie es dir Geholfen hat.
Mfg Josef





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]