Die Vier Versprechen
Das Weisheitsbuch der Tolteken
Herausgeber Don Miguel Ruiz

"Ich liebe, liebe, LIEBE dieses Buch. Das erste Mal hörte ich von dem Buch Die Vier Versprechen als Ellen DeGeneres es in meiner Show erwähnte und nach dieer Show kaufte ich ein Exemplar. Am nächsten Tag hatte ich es nicht nur gelesen, sodnern kaufte zehn weitere Exemplare. Bis zur nächsten Woche hatte ich ein Exemplar für jeden, der hier arbeitet, erstanden. Ich selbst habe seither 480 Exemplare gekauft." Oprah Winfrey.

Die Weisheit der Tolkeken ist eine jahrtausendealte Weltanschauung. Miguel Ruiz hat die Essenz dieser Lehre der vier Versprechen zusammenge- fasst: mit Bedacht seie Worte wählen, unangreifbar für Kränkungen sein, keine voreiligen Schlüsse ziehen und die Kraft entwickeln, bei allem was man tut, das Bestmögliche zu geben. Dieses alte Wissen gibt einfachen Rat, wie man sicht trotz aller Vorschriften und Erwartungen anderer selbst ver- wirklichen kann. Ruiz macht Mut, gegen Hektik, Maßlosigkeit und Unge- rechtigkeit zu rebellieren. Die vier Versprechen sind ein Versprechen an die Freiheit und Würde des Menschen im Hier und Jetzt.

Erschienen Heinrich Hugendubel Verlag

zurück  zum Seitenanfang
Naturheilkunde Tagesklinik AG - Deutschhausstr. 28 - 35037 Marburg -
Telefon: 0 64 21 - 69 00 74 - Fax: 0 64 21 - 69 00 72
nhk-ag@gmx.de -  Impressum