Re: chronische Sehnenscheidenentzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von janet am 23 Januar, 2002 um 09:11:16

Antwort auf: chronische Sehnenscheidenentzündung von HS am 14 August, 2001 um 21:57:50:

..ich kann dich gut verstehen, aber ich muss leider feststellen, dass das arztgerenne echt verlorene zeit ist.ich hab ähnliche probleme, nur weiten die sich auf sämtlliche sehen und gelenke aus. - und das wiederrum liegt an mir.
vor jahren habe mich nach reiner urkost ernährt, die soviel energie und positive schaffenskraft auslöste, das ich dachte, super alles wird gut.
da ich höchst unkonseqent war, hab ich den ganzen scheiss wieder.
heute versuche ich mich wieder an die urkost heranzupirschen, und ich bin überzeugt, das sämtliche schmerzen leine ziehen.allerdings setzt das einen starken willen voraus. ich empfehle dir das buch von franz konz(auch im www) "zurück zu urmedizin" kostet zwar 120,-dm, aber das ist ein fliegenschiss, wenn du liest und verstehst und vorallem es ausprobierst und danach lebst.

und meide jeden arzt, das sind leute die halt dienstleistungen verkaufen, aber nicht die verantwortung für reclamationen übernehmen...aber konz ist da noch deutlciher.

ich wünsch dir die kraft, das du es antestest, denn es ist nicht einfach, aber du weisst ja aus jahre langer erfahrung, das lernen weh tut...:o)nur bei diesem lernen erreichtst du vielmehr als bloßes wissen.
janet



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]