Amalganvergiftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Kathi am 31 August, 2002 um 19:25:29:

Vor einem Monat habe ich erfahrten, dass ich eine Amalgangvergiftung habe.
Nach der Amalganentfernung habe ich folgende Beschwerden: Mein Nacken ist steif, krippeln in Beinen und Hände, Druck im Kopfbereich und Ohrenschmerz.
Nun kommt meine direkte Frage:
Hat jemand von euch schon so etwas erlebt und kann mir sagen, wie lange so etwas ungefähr dauert?
Was kann man dagegen tun?
Ich wäre sehr dankbar um eure Antworten.de


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]