Re: Amalganvergiftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Jens am 29 Dezember, 2002 um 13:11:06

Antwort auf: Amalganvergiftung von Kathi am 31 August, 2002 um 19:25:29:

Na klar kann man dazu Tips geben!Es liegt immer daran wie lange es dauern kann!Ich leide schon seit fast 5 Jahre an eine Amalgan und Palladium vergiftung!Ich empfehle keine Künstlichen Vitamine einzunemmen!z.B kann man Pflanzliche Chlorella einnehmen.Die beste Umweltklinik gibt es in Bayern(Neukirchen bei Blut)dort war ich in diesem Sommer gewesen!Zur Zeit nehme ich Aloe Vera ein!Rein Pflanzlich und engiftet den Körper ohne Nebenwirkungen!Dadurch veringern sich die schmerzen!Ich verkaufe dieses Produkt auch und habe mich auf Ernährungsergänzung speziallisiert.
Eine sehr starke entgiftung kann man mit DMPS ereichen,ist aber sehr häftig.Da mit diesem verfahren sämmtliche Metalle auf einmal gebunden werden!Ich hoffe das ich ein wenig weiterhelfen konnte.MFG Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]